Großhandel für Hygiene- und Desinfektionsmittel

Hygenix® Markennummer: 292383

Hygenix® ist eine Marke der Elvision Vertriebs GmbH

Kontaktieren Sie uns

Hermetex GmbH (vormals Elvision Vertriebs GmbH)
Reisnerstraße 29/7

A-1030 Wien

Tel: +43 (0) 1 41 800 70

Fax +43 (0) 1 41 800 70 - 99



UID: ATU 71 894 257

FN 463247x


Für die Fehlerfreiheit und Genauigkeit der enthaltenen Informationen, sowie für Inhalte der von uns gelinkten Seiten wird keine Garantie & Haftung übernommen.

Blattlinie: Information über Waren und Dienstleistungen des Unternehmens, sowie Förderung des Absatzes derselben. Medieninhaber: Hermetex GmbH

Unternehmensgegenstand: Handel mit Waren aller Art, Handel mit Desinfektionsmittel und Schutzbekleidung Behörde gem. ECG (E-Commerce Gesetz) Bezirkshauptmannschaft Wien

Firmenbuchgericht: Wien, Kammer: Wirtschaftskammer Wien



Kontaktdaten

+43 (0) 1 41 800 70

 
 
 
 

©2020  Alle Rechte vorbehalten